Es gab im Jahr 2012 so manches tolles Event. So auch wieder in Büsum, wo wir Rock und Country Musik auf dem Showtruck demonstrierten.

Die

Im Jahr 2012 gab es für das SHOWTRUCK  Team wieder einmal tolle Momente. Zwei neue Gesichter haben den Weg zum Showtruck gefunden. Zum einen der Keyborder und Solo Gitarrist Ralf Fellmer von den Buttlers und seinem Freund Michael an der Melodie Gitarre. Zusammen sind wir nun die  " HIGHWAY - COWBOYS "

Es folgen ein paar Bilder von unserem ersten größeren Auftritt am Rastorfer - Kreuz. Hier hatten die Wirtsleute Frauke und Faycal Sindt - Khedhri zum großen Biker Jahresfest geladen. Es wurde getanzt, gegrillt und getrunken, ein rauschendes Fest ohne Ausraster, einfach nur geil und gelungen. 

Das war am RASTORFER - KREUZ am 01.09.2012

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com